In Verbindung treten

• Live Chat
  • Schreiben Sie uns eine E-Mail!
  • DE (+49) 8341 9753 002
  • CH (+41) 43 508 4676

Wählen Sie Ihre Sprache!

Presseraum

Von Pressemitteilungen bis Unternehmensmeldungen, hier finden Sie alles.

Neue Funktion erlaubt Benchmark Email Kunden E-Mail Kontakte aus Salesforce zu importieren

Dieses neue Tool ermöglicht Kunden E-Mail Adressen, benutzerdefinierte Felder und andere Daten aus Salesforce in einzelne odeer mehrere E-Mail Kontaktlisten zu importieren.

Long Beach, CA, July 15, 2009 – Benchmark Email ein Marktführer im Online-E-Mail Marketing- Lösungen hat ein Tool ins Leben gerufen das E-Mail Marketing Kunden ermöglicht ihre Kontakte aus Salesforce zu importieren.

Die Feature ermöglicht den Kunden, über benutzerdefinierte Felder, Adressenfelder, Kundenzüge, und andere Daten die um gezielte E-Mail, Rundschreiben, E-Zine, und Video- E-Mail Kampagnen zu erstellen verwendet werden, zu importieren.

„Salesforce ist zweifelslos eines der beliebtesten Allround-CRM-Tools die unsere Kunden benutzen, deshalb sind wir mehr als Froh, diese großartige neue Funktion einzuführen“, sagt Curt Keller, CEO von www.benchmarkemail.com. „Dieses neue Tool spart unseren E-Mail Vermarkter nicht nur Zeit, sondern erlaubt das seine Salesforce Kontakte direkt in mehrere Listen einzufügen, die in unserer E-Mail Marketing Service Webseite gespeichert sind."

Kunden die dieses neue Tool anwenden wollen, müssen zuerst einen Sicherheits-Token von Salesforce erhalten, damit Benchmark Email auf die Daten von dieser Site zugreifen kann. Sobald das Sicherheits- Token in den Händen des Kunden ist, kann er in sein Benchmark Email Konto zugreifen, die Salesforce Feature durch ein Klick aktivieren, und sofort ihre E-Mail Marketing Kontakte in mehrere Listen importieren. Wenn nötig, hat Benchmark Email auch ein Tool das den Kunden erlaubt Ihre E-Mail Kontakte aus AOL, Hotmail, und Gmail Konten zu importieren. Für mehr Informationen über das Benchmark Email Salesforce Tool, besuchen Sie bitte www.benchmarkemail.com.

Über Benchmark Email
Benchmark Email, wurde im Jahre 2003 durch Benchmark Internet Group in Long Beach gegründet und ist heute einer der führenden auf Erlaubnis basierten E-Mail Dienstleistungsanbieter. Die vollkommen auf Web-Basierte E-Mail Dienstleistung wurde geschaffen um den Kunden mehr Tools für weniger Geld zu erteilen, und bietet erschwingliche Pläne an die keine Verträge verlangen und eine Testversion, damit die Kunden alle Features der Webseite ausprobieren können, bevor Sie sich für die Dienstleistung entscheiden. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte www.benchmarkemail.co