In Verbindung treten

• Live Chat
  • Schreiben Sie uns eine E-Mail!
  • DE (+49) 8341 9753 002
  • CH (+41) 43 508 4676

Wählen Sie Ihre Sprache!

Presseraum

Von Pressemitteilungen bis Unternehmensmeldungen, hier finden Sie alles.

Benchmark führt einen Web- basierten E-Mail Builder der nächsten Generation ein

Der neue Benchmark Email E-Mail Editor, genannt E-Mail Builder, enthält eine ganze Reihe von neuen Vorlagen, einen Spam- Checker, Rechtschreibprüfung und die Möglichkeit durch Drag & Drop Text, Photos und mehr zu bearbeiten.

Long Beach, CA (PRWEB) 20. Mai, 2008 - Benchmark Email, ein führender Web- basierter E-Mail Dienstleistungsanbieter, hat seinen Email Builder, einen Web 2.0 Editor zur Erstellung und Einstellung von E-Mail Layouts und Vorlagen, gestartet. Konzipiert und getestet mit Benutzerfreundlichkeit und einfacher Navigation im Auge, erlaubt der E-Mail Builder den Benchmark Email Kunden ihre Layouts durch Drag & Drop Techniken zu erstellen und zu gestalten, zu sehen ob ihre E-Mail Vorlagen Formulierungen enthalten die Spam-Filter aktivieren könnten und die Schreibweise ihrer E-Mail Kopie zu überprüfen. Alles auf der gleichen Webseite.

„Wir sind sehr stolz darauf, unseren E-Mail Builder, ein E-Mail Bearbeitungs- Tool der nächsten Generation vorzustellen“ , sagt Curt Keller, CEO von Benchmark Internet Group. „E-Mail Builder wurde von Grund auf von einem Team von preisgekrönten Entwicklern gebaut, und wurde mit viel Input von unseren Kunden erstellt. Dank dieser Zusammenarbeit bietet E-Mail Builder eine beispiellose Benutzerfreundlichkeit und tolle Features die unsere Kunden wirklich haben möchten.

Aktuelle Kunden von Benchmark haben die Wahl den aktuellen E-Mail Editor zu verwenden oder nun den Email Builder zu verwenden, während neue Kunden, sobald Sie sich anmelden den neuen E-Mail Builder anwenden werden. Um sich an die Raffinesse des neuen Vorlage-Tool anzupassen, hat das Benchmark Design Team dutzende von neuen E-Mail Vorlagen mit einer Vielzahl von Themen gemacht. E-Mail Builder Anwender haben die Auswahl Vorlagen von Grund auf zu erstellen, ihre eigenen hochzuladen, oder neue Vorlagen aus der Benchmark Email Bibliothek anzuwenden.

PR Kontakt
Jennifer Perez