In Verbindung treten

• Live Chat
  • Schreiben Sie uns eine E-Mail!
  • DE (+49) 8341 9753 002
  • CH (+41) 43 508 4676

Wählen Sie Ihre Sprache!

Presseraum

Von Pressemitteilungen bis Unternehmensmeldungen, hier finden Sie alles.

Benchmark Email führt eine Landkarten Funktion ein, wo der Standort der E-Mail Öffnungen gezeigt werden.

Diese besondere Feature ermöglicht E-Mail Vermarkter, alle nötigen Daten für die Segmentierung von E-Mail Listen von einer geographischen Lage, Währung und Konjunktur aus gesehen, zu erhalten.

Long Beach, CA, June 24, 2009 – Das preisgekrönte E-Mail Service Benchmark Email hat eine Landkarten Funktion eingeführt, die den Anwendern es erlaubt zu sehen wo Ihre E-Mail und Rundschreiben Kampagnen geöffnet werden. Dieses Tool, ein Teil eines jeden bezahlten Plans, generiert eine farbige Landkarte mit Punkten im Staat und Land wo die E-Mail geöffnet wurde.

„Diese neue Feature ist eine revolutionäre Weise um ultra- gezielte E-Mail Kampagnen die den Kunden wirklich ansprechen, zu schaffen.“ , sagt Curt Keller, CEO von Benchmark Email. „Jetzt können unsere E-Mail Marketing Kunden eine Kampagne senden und segmentierte Listen erstellen die geographische Versand- und Produktvertrieb Anforderungen adressieren, sowie kulturelle Unterschiede und sogar Witterungsbedingte Produkt Notwendigkeiten, adressieren.“

Die farbigen Landkarten die in der Berichte Sektion von jedem Konto gesehen werden kann, werden ich Echtzeit aktualisiert, was jedem Benchmark Email Kunden die Möglichkeit gibt die Entwicklung einer Kampagne zu verfolgen, nachdem sie gesendet wurde. Diese Daten können den Kunden zeigen welcher Staat oder welches Land mehr E-Mail geöffnet hat, oder in welcher Gegend  die Kunden E-Mail zuerst geöffnet haben. Die Funktion teilt auch die Öffnungen in Prozente ein, sodass Kunden einen Überblick darüber haben, wie ihre Kampagne in bestimmten Teilen der Welt gelaufen ist. Für mehr Informationen über diese Feature, besuchen Sie bitte www.benchmarkemail.com.

Über Benchmark Email
Benchmark Email, wurde im Jahre 2003 durch Benchmark Internet Group in Long Beach gegründet und ist heute einer der führenden auf Erlaubnis basierten E-Mail Dienstleistungsanbieter. Die vollkommen auf Web-Basierte E-Mail Dienstleistung wurde geschaffen um den Kunden mehr Tools für weniger Geld zu erteilen, und bietet erschwingliche Pläne an die keine Verträge verlangen und eine kostenlose 30 Tage Testversion, damit die Kunden alle Features der Webseite ausprobieren können, bevor Sie sich für die Dienstleistung entscheiden. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte www.benchmarkemail.com